Visitenkartentasche

Heute sind endlich meine neuen Visitenkarten angekommen. Das habe ich als Anlass genommen, um mir von Julia Keller eine Visitenkartentasche nähen zu lassen. Das Design hat sie in Absprache mit mir entworfen.

(Visitenkartentasche aus Filz mit Knopf in Apfelform in der Größe 110x70mm, passend für Visitenkarten in Standartgröße)

Falls jemand von Euch auch Interesse an einer eigens für ihn angefertigten und uniken Visitenkartentasche hat, kann er sich an mich wenden und ich werde ihn an Julia Keller weitervermitteln, da sie bisher keine Präsenz im Internet hat und das rein hobbymäßig macht.

Ich bin auf jedenfall super zufrieden mit meinem Täschchen und einer echten uniken Handarbeit made in Berlin-Neukölln.

#Visitenkartentasche #Visitenkarten #JuliaKeller

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge