Morgenstund...

Heute habe ich die frühen Morgenstunden genutzt, um auf den Feldern um den Ort Pinnow, nördlich von Berlin, ein Kranichspärchen zu suchen, welches ich vor ein paar Tagen schon mal am Nachmittag dort gesehen habe. Leider war das Licht und die Stimmung an dem Tag nicht so schön und ich hatte zudem das falsche Objektiv dabei. Ich hatte großes Glück und habe schon nach kurzer Zeit das Pärchen gefunden. Als es mich bemerkt hat, hat es laute Töne von sich gegeben und sich langsam entfernt. Ich konnte dennoch ein paar schöne Fotos von ihnen machen. In der vom Reif überzogenen Landschaft haben die beiden eine tolle Figur gemacht.

#Kraniche #Pinnow #Brandenburg #Morgentau #Natur #Vögel #Oberhavel #Kirche

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge