Party am 26.03.16 im Dots in Göttingen

Wieder mal mache ich Werbung für eine Veranstaltung im Dots in Göttingen. [emotion coach] legt mal wieder bei einem sogenannten "showcase", am Samstag, den 26.03.16, auf. Los geht es um 23 Uhr mit Sp0nte. Folgen tun Sanja Kelevra und Er & Sein Bruder. Aufgelegt wird Techno & House. Erzählt es rum und kommt vorbei!

Ich habe mich mal wieder um die Werbung in Form von Bannern und Plakaten gekümmert.

Zur offiziellen Facebook-Seite von [emotion coach] geht es hier. Um schonmal im vorraus abzuchecken, was in etwa euch erwarten wird, könnt ihr auf der offiziellen Soundcloud-Seite von [emotion coach] ein bisschen probehören.

Und hier noch das passende Plakat dazu:


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square