[emotion coach] aus Göttingen

Hallo Freunde der elektronischen Musik,

wer in meinem Blog noch nicht auf das elektronische Musiklabel [emotion coach] gestoßen ist, den mache ich jetzt darauf aufmerksam. Die Jungs von [emotion coach] kommen aus Göttingen (mit Ablegern in Berlin) und machen feinsten Techno und andere Perlen der elektronischen Musik. Ich bin seit etwa 2013/2014 als Grafikdesigner und Fotograf, sowie bildender Künstler im allgemeinen, mit an Board und habe viel Spaß an der Arbeit mit ihnen. Sie machen nicht nur tolle Musik, sondern sind auch noch super sympathisch. Unbedingt mal auf den folgenden Link klicken und reinhören. Leute aus Göttingen und Umgebung sollten es sich nicht entgehen lassen, wenn Künstler von EC, oder die gesamte Crew, einen Gig in Göttingen oder anderswo geben. Auf aktuelle Termine mache ich euch aufmerksam, oder ihr bleibt mit der offiziellen Facebook-Seite von EC auf dem laufenden.

Zur offiziellen Soundcloud Seite kommt Ihr hier. Viel Spaß beim Durchhören und Genießen!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge